Wie installiere ich ein Repaint ??

Wichtig:Um ein Repaint verwenden zu können ,braucht ihr den bestimmten Bus ,wo ihr das Repaint dann später einfügt.

  1. Ladet das Repaint auf der bestimmten Unterseite mit dem Download Link von MediaFire herunter.
  2. Entpackt das Verzeichniss vom Repaint mit 7Zip oder WinRAR(meine Epfehlung wäre 7Zip).
  3. Je nach dem wie ihr es entpackt habt zieht ihr es aus dem Programm oder jeweiligen Ordner in euren Bus(Ordner,zu finden im Steam Verzeichniss*),(bei manchen der Werbungs Ordner oder Repaint usw...).
  4. Wenn der Bus Funktioniert wünsche ich euch viel Spass

Hilfe bei den Rapaints: bei Fehlern oder anderen Dingen wie anregungen, geht gerne auf meinen YouTube Kanal und schreibt unter das zuletzt veröffentlichte Video ein Kommentar oder schreibt mir hier unter der E-Mail im Impressum.

* Ihr geht auf eure Haupt Festplatte dort unter Programme(x86) und sucht den Ordner von Steam dort geht ihr in steamapps,common.Dort seht ihr dann eure Spiele aufgelistet unter anderem den Omsi Ordner in dem ihr auf Vehicles geht und schon seht ihr eure Bus Ordner aufgelistet.